Über mich

 

 

 

 

Über mich

Mag. Angelika Maria Syrovatka
geb. 06.02.1971 in Wien

Besondere Freude macht es mir für meine Familie da zu sein,
mit anderen Menschen gemeinsam zu Lachen
und unsere wunderbare Natur zu genießen.

In meinem Leben wurde ich durch Selbsterfahrungsprozesse geführt, welche mir den Zugang zu komplementären Gesundheitsmethoden eröffneten. Yoga, Cranio Sacrale Therapie und Energiearbeit waren Methoden, welche mir nach einem schweren Unfall, rasch und sanft zur Heilung verhalfen. Seit damals bin ich sehr überzeugt von diesen Methoden. Nach langjährigen Ausbildungen im Bereich der Körper- und Energiearbeit, ist es für mich heute ein wunderbares Geschenk Menschen zu begleiten und ihnen Wohlbefinden, Leichtigkeit und Freude mitgeben zu dürfen.

Ausbildungen

2016: Hatha Yoga Ausbildung ( Wiener Yogaschule)

2011-2014: Cranio Sacral Balancing ( Dr. Olaf Korpium nach J. Upledger)

2012: Yoga für Schwangere ( Freiraum Institut)
2011-2012: Yoga für Kinder ( Freiraum Institut), Gründung der Firma Regenbogensonne
2007-2011: Energiearbeit für Mensch & Raum ( Lightwavecenter)
2003-2004: NUAD Yoga Massage (bei Veni Inge Labi nach Asokananda)
2000: Abschluss des Studiums der Biologie & Pädagogik, Trainerin der Erwachsenenbildung

 

 

 

 

 

 

 

Mag. Angelika Maria Syrovatka • Arztgasse 86/ Haus 28, 1220 Wien • Mobil 0699/18 10 66 55 • eMail